Herzlich willkommen auf dem MATEC-Blog von Ari

Darf ich mich kurz vorstellen ?

Peter Ari Schär, Gründer und Inhaber der MATEC system+technik GmbH, seit August 1991 tätig im Maschinenbau und -handel. Die MATEC ist in Eriswil, auf dem Land zu Hause, an der Quelle der Langeten im Oberaargau. Ein Bisschen viel Geografie zum Anfang… Wir sind aber auch in Rheinfelden/Baden mit einem Briefkasten und den entsprechenden Steuernummern zu Hause. Unsere ersten Kunden waren Deutsche. Bei Kundenbesuchen in unserer Gegend hörte ich oft den Spruch “…wir wollen mal sehen, wie lange es die MATEC gibt…”

Ich kann Dir sagen, lieber Leser (ich hoffe Du bist mit dem Du einverstanden), diejenigen Firmen mit dem obengenannten Vorbehalt gibt es heute nicht mehr. Welchen Schluss zieht der kluge Leser (die weibliche Form ist selbstredend enthalten) da draus ?

 

TOTGESAGTE leben länger.

 

Ich wünsche Euch eine gute Zeit bis zum nächsten Blog.

 

Herzlich Ari